IHRE ADRESSE FÜR EINE SEHR JUNGE FORM DER KUNST IN ESSLINGEN AM NECKAR

               

Burgunderstraße 12    73733 Esslingen-Mett.     Tel:0711/323969 ha

 

 
 
Hartmut Schwenger
geb. 09.04.1955
in Ebersbach-Fils
Kreis Göppingen

 
  KREATIVES GESTALTEN LIEGT MIR EINFACH IM BLUT!  

 
Schon immer war es mein Traum, all meine Gedanken und Wünsche in Bildern
auszudrücken.
Während der Schulzeit fertigte ich Kohlezeichnungen, was später in Ölbildern überging,
dazu hin entdeckte ich mein Interesse  Materialcollagen zu fertigen oder auch Gemälde
in Spachteltechnik.
Mein Ziel war es immer wieder neues zu gestalten, vielseitig zu sein .
Bei verschiedenen Ausstellungen konnte ich beobachten, wie Menschen meine Kunst
annahmen und ich war zufrieden.
Aber ich wollte nicht stehen bleiben ich wollte neues gestalten und fand dann
meine Erfüllung in der Digitalen Kunst.
Formgebung, Modelling und Farben die miteinander verschmelzen oder in klaren Linien
zu einem ganzen zu bringen. Das ist die Erfüllung.
Meine Vielseitigkeit weitet sich aus auf Holzschnitzereien, Kunstvolles Glasgravieren
sowie Kleinmöbel-Design und Grafik-Design. (Visitenkarten Kataloge Flyer Folder u.s.w.
   
   
   
EIN KLEINER AUSZUG MEINER ARBEITEN  
   
     
Eines meiner Schnitzarbeiten mit Ebenholzlasur behandelt
Erstellungszeit: 70 Std. anschließend mit Klarlack überzogen.
         

 
   
Blumensäule gleich CD Säule Platz für 72 CD´s

                           Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 
 © Wolfgang Kimmich 2011

Digitale - Kunst & Grafik - Design  Hartmut Schwenger  Burgunderstraße 12   73733  Esslingen